ois'Guade

Mostviertler Trachten und Festtagsgwand


....damit ist alles gesagt, oder?

 

      Nein, natürlich nicht! Sie wollen wissen worum es geht? Ganz einfach!

      Hingabe! Heimat! Handwerk!

 

      Wir machen aus traditioneller Trachtenkleidung modernes und zeitloses Gwand, für Festtage, für Feiern,
      oder einfach für jeden Tag. Ganz wie sie es wollen!

 

      Haben sie sich schon einmal gefragt, warum es so viel gleiche Trachtenkleidung  gibt, die man immer glaubt

      schon wo gesehen zu haben?

 

      Massenproduktion zielt darauf ab in Masse zu verkaufen- Masse statt Klasse- Ware statt Kleidung!

      Dieser Weg endet immer in einer Sackgasse  aus Konsum! Das möchten wir nicht! 

      Wir haben vor langer Zeit schon diese ausgetretenen Wege der uniformen Trachtenwelten verlassen.

 

      Qualität und Alltagstauglichkeit sowie Wohlbefinden und Tradition stehen bei uns im Vordergrund.

 

      Trachtenmode ist unser Steckenpferd... aber auch Brautmode, Sonderanfertigungen, Alltagskleidung ,
      Änderungen, Abendroben, etc. etc...

 

      Interesse?
 

      Sie möchten Trachtenmode der anderen Art kennenlernen?  Gerne!
      Bitte kontaktieren sie uns, wir reservieren einen Termin mit unserer Schneidermeisterin- Fr. Ursula für Sie!


                                                                                   Email